Publiziert am 19.09.2017 um 12:45 Uhr. Kategorie: Veranstaltungen, Top-News

Begrüßung der neuen IMC-Studenten der Hochschule Hannover

Herzlich Willkommen hieß es gestern in unserem VZ. Mit einer sehr stimmungvollen und von guter Laune geladenen Veranstaltung haben wir die neuen BA-Studenten des dualen IMC-Studiengangs (Integrated Media & Communication) begrüßt. Mit dabei waren unser Schulleiter, Herr Maiß und der Dekan der Fakultät III der Hochschule Hannover, Prof. Dr. Martin Scholz.

Die Multi-Media Berufsbildenden Schulen pflegen eine enge Kooperation mit der Hochschule Hannover. Im Studiengang unterrichten die Professoren der Hochschule Hannover gemeinsam mit Kollegen unserer Schule.


Während des Abends haben sich alle Unternehmen, Studierenden, Professoren und Bildungspartner vorgestellt und miteinander bekannt gemacht. Auch mit dabei waren Studierende älterer Semester. Sie hatten sich die Organisation zur Aufgabe gemacht, um ihre neuen Mitstudenten herzlichst willkommen zu heißen.


Begleitet wurde die Veranstaltung vom Voice of Germany Teilnehmer Vinh Khuat, der für eine sehr gute Stimmung sorgte. So wurde zu seiner Musik geklatscht und mitgefeiert. Am Ende gingen alle gut gelaunt und gesättigt nach Hause.


© Multi-Media Berufsbildende Schulen Hannover, 2009-2013